Samstag, 29. Juli 2006
black is beautiful
Ich suche Kontakt zu einer dunkelhäutigen Deutschen, Afrikanerin oder Lateinamerikanerin, die in Bremen oder Umgebung wohnt und/oder studiert. Du solltest 20-39 Jahre alt sein, Nichtraucherin, ledig und ohne Kinder.

Bist Du humorvoll und hast Interesse am allgemeinen gesellschaftlichen und politischen Tagesgeschehen?
Magst Du gerne kuscheln, schmusen, knutschen und mehr? dann sende eine E-mail (am besten mit Bild) an ubbo70-blogger(at)yahoo.de.

Ich bin 40 Jahre alt, ledig und für gelegentlichen Treffen bis hin zu einer langfristigen Beziehung und Familiengründung offen. In Art und Intensität unserer Beziehung richte ich mich gern nach deinen Bedürfnissen.

Ich bin bodenständig, ruhig und ausgeglichen, humor- und gefühlvoll, vielseitig interessiert
und besitze eine gute Allgemeinbildung. Außerdem bin ich immer aufgeschlossen für neue,
gemeinsame Aktivitäten. Ich besitze eine kräftige Statur, bin 176 cm groß und 88 kg schwer.